Während ich mich gefragt habe, wie viele Menschen wohl nach und durch die neuen, auf vieles nicht getesteten Impfungen sterben werden, ohne das es überhaupt bemerkt werden wird, da viele danach entweder Covid positiv testen und im Todesfall als weitere Covidtote gezählt werden oder durch die Impf-Folgen als an ihrer Grunderkrankung verstorben gezählt werden, habe ich zufällig eine ernste Warnung zum Impfrisiko für alte gebrechliche Menschen, also für die, die hauptsächlich geschützt werden sollen, gefunden, bei der es um genau solche nicht als durch die Impfungen induzierte Todesfälle geht.
Kann es moralisch nicht verantworten diese Warnung zu unterschlagen und bitte um Beachtung.
Vor 2 Tagen hat ein anerkannter amerikanischer Immunologe, der diese Impfungen prinzipiell stark befürwortet, eine ernste Warnung an FDA, Pfitzer und Moderna ausgesprochen, denn die Zeit, in der mit Impfungen viele Tote akzeptiert wurden, insbesondere wenn die Risiken bekannt wären, wäre definitiv vorbei.
Diese Warnung besagt auf Basis seiner Studie
https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(20)30937-5/fulltext
im Kern, dass ein gewisser Anteil alter gebrechlicher Menschen, insbesondere von Menschen mit vaskulären Erkrankungen, die zum Zeitpunkt der Impfung an einer asymptomatischen, symptomatischen oder kürzlich erfolgten Covid-Infektionen leiden fast sicher innerhalb von 10-20 Tagen nach der Impfung schwerste gesundheitliche Probleme wie Entzündungen und Thrombosen erleiden und deshalb vermehrt versterben werden, ohne das dies als Nebenwirkung der Impfung gewertet werden wird, da durch die Infektion virale Antikörper im Körper dieser Menschen zirkulieren und die durch Impfung erzeugten Antikörper dazu führen werden, dass es im Körper dieser Menschen zu Thrombosen, Blutverklumpungen, Entzündungen kommen wird. Dies wären Verletzungen, die junge Menschen verkraften werden. Alte Menschen aber oft nicht. Bei alten Menschen würde es dann so aussehen, als wären sie an vaskulären Gesundheitsproblemen verstorben.
Da der Zusammenhang irgendwann auffallen wird, empfiehlt er darauf zu verzichten, infizierte alte Menschen zu impfen, so lange sie virale Antigene in ihren Venen haben, da es sonst unnötigerweise zu mehr impfinduzierten Todesfällen führen könnte als nötig.
Thromboembolische Komplikationen, 10–20 Tage nach Aktivierung der Impfstoff-induzierten Antigen-spezifischen Immunantwort, werden bei älteren gebrechlichen Vaskulopathen nicht als klassische „Impfstoff-bezogene Komplikationen“ registriert werden.
Die Impfung von Patienten mit okkulten SARS-CoV-2-Infektionen oder anhaltenden viralen Antigenen stellt eine klare potenzielle Gefahr für die Gesundheit dieser Patienten dar.
https://noorchashm.medium.com/a-letter-of-warning-to-fda-and-pfizer-on-the-immunological-danger-of-covid-19-vaccination-in-the-7d17d037982d
Da es mir unabhängig von meiner eigenen Einstellung wichtig erscheint die Nachricht des Immunologen korrekt zu vermitteln, da dieser Immunologe seine Sichtweise als so schwerwiegend beurteilt, dass er dafür andere Risiken in Kauf nimmt und gleichzeitig sehr viele alte Menschen in die Gruppe der Menschen mit vaskulären Erkrankungen wie Gefäßentzündungen und Herz-Kreislauf-Erkrankungen fallen, nachfolgend der gesamte Brief.
To whom it may concern:
Sehr geehrte Drs. Woodcock und Marks,
Ich schreibe hier, um Ihnen als unsere führenden FDA-Regulierern und Experten für öffentliche Gesundheit eine Warnung und eine, fast sichere Prognose zu präsentieren.
Wie Sie wissen, hat das SARS-CoV-2-Virus Tropismus für das vaskuläre Endothel, unter anderem Gewebe und Organe. Diese Tatsache wurde in einem Lancet-Papier festgehalten, das im April 2020 veröffentlicht wurde:
https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(20)30937-5/fulltextWie Sie auch wissen, scheint es, dass der ACE-2-Rezeptor auf Endothel das Portal für den viralen Eintritt in Endothelzellen ist – und es scheint, dass endotheliale Verletzungen durch das Virus oder durch die Entzündungsreaktion, die er anregt, der Grund dafür sind, dass viele COVID-19-Patienten thromboembolische Komplikationen haben.
Es ist also sicher, dass virale Antigene in der endotheliale Auskleidung von Blutgefäßen bei allen Personen mit aktiver oder neuer SARS-CoV-2-Infektion vorhanden sind – unabhängig davon, ob sie symptomatisch oder rekonvaleszent sind.
Ich schreibe, um zu warnen, dass es eine fast sichere immunologische Prognose ist, dass, wenn virale Antigene in den Geweben von Probanden vorhanden sind, die sich einer Impfung unterziehen, die durch den Impfstoff ausgelöste Antigen-spezifische Immunantwort auf diese Gewebe abzielen und Gewebeentzündungen und Schäden verursachen.
Am relevantesten ist, wenn virale Antigene im vaskulären Endothel vorhanden sind, und vor allem bei älteren und gebrechlichen Miterkrankungen, die durch den Impfstoff ausgelöste Antigen-spezifische Immunantwort ist fast sicher, Schäden am vaskulären Endothel zu verursachen. Eine solche Impfstoff gerichtete endotheliale Entzündung ist sicher, Blutgerinnselbildung mit dem Potenzial für große thromboembolische Komplikationen verursachen, zumindest in einer Teilmenge solcher Patienten. Während eine Mehrheit der jüngeren, robusteren Patienten solche Gefäßverletzungen durch eine Immunantwort des Impfstoffs tolerieren könnte, werden viele ältere und gebrechliche Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen dies nicht tun.
Daher ist es meine respektvolle Bitte, dass die FDA in Zusammenarbeit mit Pfizer und Moderna sofort und zumindest kurzfristig klare Empfehlungen an die Ärzte ausspricht, dass sie die Immunisierung bei kürzlich rekonvaleszenten Patienten sowie bei bekannten symptomatischen oder asymptomatischen Trägern verzögern – und so viele Patienten mit hohem kardiovaskulären Risiko wie vernünftigerweise möglich aktiv zu überprüfen, um das Vorhandensein von SARS-CoV-2 zu erkennen, bevor sie geimpft werden.
Eine mögliche vernünftige Lösung, insbesondere im Pflegeheim, wäre die Verwendung des Antikörper-Screenings als Ersatzmittel, um Impfungen bei Personen auszuschließen/verzögern, die möglicherweise dem Virus ausgesetzt waren und virale Antigene in ihrem Gewebe haben.
Das Ziel, die Bevölkerung maximal und schnell zu impfen, ist das richtige Ziel für die öffentliche Gesundheit. Es wird viele Leben retten und wahrscheinlich unsere Nation - sicherlich wird die Impfung auf Bevölkerungsebene weit mehr Leben retten, als jede bestimmte impfbedingte Komplikation gefährden könnte. Aber in der gegenwärtigen nationalen Notlage kann die Mehrheit der Bürger in unserer Gesellschaft, nur weil wir wissen, dass sie von Impfungen profitieren werden, nicht rechtfertigen, dass es den Regulierungs- und Unternehmensbehörden nicht gelingt, bekannte und rational prognostische Gefahren für die Minderheitsuntermenge oder die von Schaden bedrohten Personen abzumildern.
Als Immunologe mit einem guten Verständnis dafür, wie Antigen-spezifische Immunantworten Organ- und Gewebespezifische Schäden verursachen könnten, empfehle ich Ihnen als unseren führenden FDA-Regulierern, die reale Möglichkeit nicht zu beschönigen, dass die Impfung von Personen mit bereits bestehenden SARS-CoV-2-Virusantigenen in ihren Geweben dieser Teilmenge von Menschen schweren Schaden verursachen könnte – und insbesondere den Gebrechlichen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
Wenn das immunologische Risiko, das ich hier ausspreche, in Wirklichkeit materiell ist, wird es in den nächsten Monaten, da Millionen weiterer Amerikaner immunisiert werden, für die Öffentlichkeit sehr sichtbar werden.
Können Sie sich vorstellen, wenn die Öffentlichkeit, ohne eine echte Warnung von der FDA erhalten zu haben, auf eine zunehmende Anzahl solcher vaskulären/thromboembolischen Komplikationen aufmerksam wird? Was wird ihrer Meinung nach dann mit dem Grad der „Impfzögerlichkeit“ geschehen? Und welche Art von Rechenschaftspflicht wird die Öffentlichkeit Ihrer Meinung nach von unseren Experten und Bundesaufsichtsbehörden verlangen – vor allem, wenn sie wussten oder hätten wissen müssen, dass diese immunologische Gefahr bestehen könnte?
Das Ziel, der Mehrheit unserer Öffentlichkeit zu nützen und die Nation durch schnelle und aggressive Impfungen vor dieser Pandemie zu retten, ist ethisch vernünftig — aber wo wir von realen oder wahrscheinlichen Risiken von Schaden und Sterblichkeit wissen, sollten wir die Risiken für diejenigen, die potenzielle Schäden verursachen, mindern. Das ist also die einzig vernünftige, ethische und wahrscheinliche rechtliche Option, die Sie als Regulierungsbehörden im öffentlichen Gesundheitswesen verfolgen können – denn in Amerika opfern wir nicht mehr das Leben von Minderheiten von Menschen zum Wohle der Mehrheit.
Drs. Woodcock und Marks, ein Professor von mir in der medizinischen Schule, sagte seinen Studenten üblicherweise, „die Augen sehen nicht, was der Geist nicht weiß“*…Thromboembolische Komplikationen, 10–20 Tage nach Aktivierung der Impfstoffinduzierten Antigen-spezifischen Immunantwort, bei älteren gebrechlichen Vaskulopathen, werden nicht als klassische „Impfstoff-bezogene Komplikationen“ registriert werden…Aber SARS-CoV-2 ist ein Virus mit Tropismus für die vaskuläre endothelium…So, unsere Pfizer und Moderna Impfstoffe könnten leicht einen Antigen-spezifischen Immunangriff auf genau dieses Zielorgan lenken.
Ich bitte Sie, meine immunologische Prognose und Warnung hier sorgfältig und klug zu prüfen — FDA, Pfizer und Moderna sollten nicht das Risiko übersehen, einem täglich wachsenden Anteil der Bevölkerung während dieser anhaltenden Pandemie zu schaden. Die Impfung von Patienten mit okkulten SARS-CoV-2-Infektionen oder anhaltenden viralen Antigenen stellt eine klare und eine potenzielle Gefahr für die Gesundheit dieser Patienten dar.